Baby-Häkeldecke

Schon seit ein paar Tagen beendet, ist die Baby-Häkeldecke und nun auch gewaschen und in Form gezupft.

Sechs Elemente à 16 Quadrate habe ich zum Ganzen zusammengefügt.

 

Knapp 600 gramm Wolle wurden für diese Baby-Häkeldecke von meinem *Wollberg* abgebaut.

 

 

Nun misst sie ca. 85 x 127 cm und kann verschenkt werden.

 

Gehäkelt habe ich mit Häkelnadel 3.5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Netty (Mittwoch, 17 November 2010 17:26)

    Liebe Damaris,
    die Decke ist ein Traum und wird bald hoffentlich ein süßes, kleines Menschenkind wärmen!

    Ich bewundere Deine Arbeiten immer wieder.

    Lieben Gruß von Netty

    PS: Ist meine letzte Mail angekommen?

  • #2

    Uta (Mittwoch, 17 November 2010 20:43)

    Die Decke ist traumhaft schön!
    Bewundernde Grüße aus Halle von Uta

  • #3

    Jacky (Montag, 22 November 2010 13:58)

    Damaris, diese Decke ist wunder- wunderschön!! Ein riesengrosses Kompliment an Dich! Ist das die Decke, die Du bei Ruth so quasi angefangen hast???

    Liebi Grüess
    Jacky