Ein Schnäppchen

eingekauft am 20.Oktober 2010
eingekauft am 20.Oktober 2010

Am Mittwoch machte ich wieder einmal einen kurzen Ausflug nach Winterthur in den Fabrikladen *Schleife*.

Wie könnte es anders sein, natürlich haben mich ein paar Knäuele, klarer ausgedrückt, 12 Knäuel "Fantomas von Lang" ganz liebevoll angeguckt und wollten unbedingt mit.

 

Na ja, bei diesem Preis, Fr. 2.95/Knäuel ? Wer kann da wiederstehen?

Fazit: Aufstockung meines Wollbergs um 600 gramm...

 

Doch, doch, ich kann schon zählen, es waren 12 Knäuele, aber natürlich musste ich sofort zu Hause angekommen, anstricken, denn ich war sehr neugierig auf den Farbverlauf.

 

Das Resultat? Zeige ich Euch voraussichtlich Morgen.

 

Meine liebe Strickfreundin: Vielen Dank für den wunderbaren Schoko-Kaffe und das kurze Wiedersehen:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Freitag, 22 Oktober 2010 10:55)

    Liebe Damaris,
    ein tolles Schnäppchen hast du da gemacht. Warum bin ich wohl immer so neugierig, was du daraus zaubern wirst? Weil mir all deine Kreationen super gefallen!
    So auch dein letztes Tuch. Das ist wieder wunderschön geworden. Gratulation!

    Einen guten Start ins Wochenende und liebe Grüße aus Niedersachsen an dich!
    Netty