Viel nachzutragen...

Oh la la... Hier auf *Wollberg* war es ja lange sehr still, dabei gäbe es doch so viel zu erzählen.

 

Aber es gibt gute Gründe dafür, war "Madame Wollberg" doch sehr beschäftigt und hatte die letzten Wochen viel zu tun.

 

Einerseits durfte ich wunderbare Tage hier erleben.

Anderseits musste ich unbedingt meinen *Wollberg* aufstocken, jetzt wo der Winter vor der Türe steht und Frau nie weiss ob sie eingeschneit wird?

Es ist schon seltsam, lange Zeit konnte ich mich zurückhalten und plötzlich müssen so einige wunderbare Knäuele hier einziehen...

 

Auch gestrickt habe ich täglich, zum Beispiel schwarze Fingerlinge aus Sockenwolle, für eine liebe Schwägerin zum Geburtstag und wie ich nun weiss, hat Sie sich sehr darüber gefreut.

(Leider habe ich es nicht einmal geschafft ein Foto zu knipsen)

 

Tja, und jetzt?

Jetzt leide ich an sehr akutem Anstrickvirus.

Ich warne Euch also bereits ein bisschen vor, in den nächsten Tagen werden so einige Wollzuwachs und Anstrickbilder folgen.

 

Auch beruflich wird sich bei mir so einiges verändern, mal schauen ob ich das alles auf die Reihe kriege.

 

Euch DANKE ich heute einmal herzlich, dass Ihr Anteil nehmt an den Höhen und Tiefen und den vielen Strickerlebnissen von Wollberg.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0