Strickfrauen auf dem Vierwaldstättersee

Gestern haben sich wieder einmal 9 Strickfrauen aufgemacht, gut gerüstet mit Strickzeug und guter Laune und gemeinsam eine herrliche Strickschifffahrt auf dem Vierwaldstättersee genossen.

 

stricken, lachen, schlemmen, quasseln, geniessen,

 

sind nur einige Stichworte, die zu diesem Tag passen.

 

Wollt ihr mehr wissen?

Dann guckt doch mal auf der HP-Seite *Strickreisen* nach.

 

Ich Danke Euch allen für diesen herrlichen Tag !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisabeth (Mittwoch, 15 September 2010 19:11)

    Hallo ihr fleissigen Strickerinnen
    was bin ich neidisch, dass ihr auf dem See stricken, lachen, schlemmen, plaudern ... und .... konnten. Und ich armes verschupftes Wesen war an der Arbeit!
    Aber toll sind die Fotos geworden und dass ihr die Lach-Statistik hoch getrieben habt, glaube ich aufs Wort und ich bin sicher, in Sternenberg werden wir das auch schaffen!
    Herzliche Grüsse an alle
    Elisabeth

  • #2

    Judith (Donnerstag, 16 September 2010 10:34)

    Einen guten Morgengruss an Dich Damaris und ALLE Mitreisenden, mir geht es wie Elisabeth, doch weil Du so viele Fotos gemacht hast, kann ich mich jetzt daran erfreuen, wie schön und dass es unter uns "Gleichgesinnten Woll- und Strickbegeisterten" nur gute Laune gibt ist schon klar, Dankeschön für den tollen Beitrag und bis Sternenberg, sende ich liebe Grüsse, Judith

  • #3

    Pia (Freitag, 17 September 2010 13:14)

    Ganz lieben Dank für die schönen Bilder, es war ja wunderbar Wetter, na wenn Engel reisen oder Strickfrauen, soll es so sein.
    Wäre gerne dabei gewesen, leider geht halt Arbeit vor...aber sicher sehen wir uns irgendwann mal in Natura.
    Grüessli Pia

  • #4

    Ricki (Sonntag, 26 September 2010 15:32)

    Was für eine wunderschöne Idee!!
    Und dass ihr Euren Spass hattet, das sieht man auf den wunderbaren Fotos!!!
    Danke für die schönen Bilder und den Bericht...so konnten wir auch mitreisen!!!
    Liebe Grüße
    Ricki