Windsbraut *Pirat*

Auf meinen Nadeln tummelt sich auch noch die

*Windsbraut Pirat*

Das Muster ist von Monika Eckert und Sie hat dieses als Mystery in Ihrer Klabauter-Yahoo-Gruppe zur Verfügung gestellt.

Leider bin ich erst kurz vor Ende des ersten Hinweises.

Drei Hinweise hat es gegeben.

 

Meine Materialwahl für den Pirat:

Crazy-Zauberball U-Boot, deren 2 sind in meinem Wollberg vorhanden

gewählte Nadelstärke: 4.5

 

Da der Pirat ein Geburtstagsgeschenk werden soll zum 50. Geburtstag einer Bekannten, der Ende August gefeiert wird, muss ich mich also auch hier ranhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Montag, 16 August 2010 08:00)

    Das wird ja mal wieder ein Wunderwerk! Sowohl Farbei als auch Muster sind super und gefallen mir sehr gut.
    Schönen Wochenstart
    Elisabeth

  • #2

    Monika (Dienstag, 17 August 2010 09:19)

    ...wow, das wird sehr schön. Die Fabe und auch das Muster, toll.

    LG Monika