Topflappen... die Nächsten...

geschafft 18. Juli 2010
geschafft 18. Juli 2010

Heute werde ich einmal versuchen alle fehlenden Beiträge nachzutragen...

 

Jetzt habe ich doch selber gestaunt, diese Topflappen sind schon einige Zeit (18.Juli 2010) fertig und ich konnte sie bis Heute nicht zeigen.

Die entsprechende Anleitung habe ich HIER gefunden und musste diese natürlich auch gleich ausprobieren, denn meiner Meinung nach eignen sich auch diese Topflappen hervorragend zur Resteverwertung.

 

Gehäkelt habe ich mit Häkelnadel Nr. 4 und wieder ein dünneres Baumwollgarn (hat man früher für Vorhänge häkeln gebraucht) aus meinem *Wollberg* verwendet und dabei ca. 110 gramm abgebaut, denn auch dieses Garn habe ich doppelt verhäkelt.

 

Auch diese Topflappen verschwinden vorläufig in der Mitbringsel-Kiste.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    emmi (Montag, 09 August 2010 10:27)

    Liebe Damaris,
    deine Topflappen sehen gut aus und sind doch immer wieder ein schönes Mitbringsel

    LG Monika