Viel zu erzählen

Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich komme überhaupt nicht nach mit erzählen, geschweige denn mit stricken.

Bereits ist wieder August, dabei habe ich noch nicht mal alles erzählt, was ich noch so im Juli erleben durfte.

Na ja, Eines nach dem Anderen, hier mal ein kleiner Überblick in Worten:

 

Vom 27. Juli 2010 bis 30. Juli 2010 durfte ich völlig unerwartet noch ein paar wunderbare Tage in Saas-Fee verbringen.

(Fotos folgen noch, die schlummern ganz brav auf meiner Kamera), dabei habe ich auch gesündigt und tolle Wolle eingekauft, trotz aller guten Vorsätzen ist also der *Wollberg* wieder gewachsen...tz...tz...tz...

 

Gestern durfte ich noch einmal einen ganz tollen Tages-Ausflug erleben: herrlich, einfach herrlich. Ich bin immer noch voller schöner Eindrücke und werde auch bald darüber berichten.

 

Ach ja und eigentlich gäbe es auch ein paar Strickstücke, oder besser gesagt so einiges Angestricktes zu zeigen, aber eben, die Zeit !!!

 

Die Zeit rennt davon (wenigstens mir) und viel zu wenig Hände habe ich auch noch, um alles zu fertigen, was so in meinem Kopf rum schwirrt.

 

Euch möchte ich aber Danke sagen, für Eure Zeit, die Ihr hier auf *Wollberg* verbringt !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0