Topflappen ...die nächsten

geschafft 16. Juli 2010
geschafft 16. Juli 2010

Diese Topflappen habe ich in der Patchworkstricktechnik nach Horst Schulz gestrickt und diese werden vorläufig in meiner Geschenke-Kiste verschwinden.

 

Die Einer-Patches haben einen Anschlag von 25-1-25 Maschen und sind mit Nadelstärke 3 gestrickt.

 

Von meinem Wollberg habe ich somit die nächsten ca. 82 gramm verstrickt.

 

Nachtrag:

Topflappen stricke ich immer aus 100% Baumwolle, damit sie auch richtig Hitze beständig sind ! 

Auch bei diesen habe ich doppelfädiges Häkelgarn verwendet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margit (Sonntag, 18 Juli 2010 16:15)

    Liebe Damaris, die gefallen mir noch besser wie die vorherigen...naja, ist eben Ansichtssache, nicht wahr??Ist das Baumwolle oder nimmst Du auch andere Wolle???
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Margit