Rettungsaktion...

Das war einmal ein fertiges Baby-Jäckli, gestrickt von einer Freundin, aber viel zu klein geraten, sogar für ein Neugeborenes.

Eigentlich sollte dieses Teilchen im Mülleimer landen, nur damit war ich so gar nicht einverstanden, ist doch das Material ein wunderschönes 100% Merino superfein von LanaGrossa.

 

Und jetzt? Was nun? 

Also, als erstes alles auftrennen und aufziehen und neu beginnen.

Jetzt stricke ich ein neues Baby-Jäckli, in der Patchworkstrick-Technik, nach Horst Schulz.

Die Topflappen-Patches (Einer-Patches) beginnen mit 10-1-10 Maschen und gestrickt wird mit Nadelstärke 3, vorläufig alles kraus rechts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Freitag, 09 Juli 2010 09:32)

    Das hast du richtig gemacht, liebe Damaris!
    Jetzt schaut´s gleich viel besser aus. Und bei der tollen Wolle - viel zu schade für den Mülleimer!

    Einen lieben Gruß von mir zu dir!
    Netty

  • #2

    Christine Müller (Donnerstag, 05 August 2010 13:30)

    Liebe Damaris!
    Die finde ich toll die Jacke, das tät mir auch leid wenn es im Müll landen würde. Besser ist dann schon alles auf zu trennen.

    Christine