Baby-Decke 1. Block

Sodele, mein

erster Block der Baby-Häkel-Decke ist beendet.

Ja, ich habe mich entschieden, in Block's zu arbeiten, denn ich möchte ja nicht ein allzugrosses Stück mit mir rumtragen, wenn ich unterwegs bin.

Nun weiss ich auch, dass ich bestimmt genug Material habe, denn bis jetzt habe ich knapp 80 gramm verhäkelt.

Wenn ich das richtig sehe, muss ich noch 5 solcher Block's häkeln...

na dann, weiter geht's.

 

Beim stöbern durchs www bin ich auch noch auf diese Anleitung gestossen und oh welche Freude, diese Variante ist auf deutsch.

  

http://www.landlust.de/index.php/Juli-/-August-2010/

  

Da kann wer mag, die Anleitung als PDF herunterladen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Sonntag, 21 April 2013 11:54)

    This article was in fact exactly what I had been trying to find!