Windsbraut *Riga*

Filigran Nr. 1 von Zitron
Filigran Nr. 1 von Zitron

Mit diesem wunderbaren Lacegarn, aus dem Hause Zitron, stricke ich meine *Windsbraut Riga*.

 

Es hat eine Lauflänge von ca. 600 Meter

 

 

 

Übrigens, ist dieses Lacegarne eines der Schätze, die ich in Leipzig am Wollefest eingekauft habe.

Windsbraut Riga Start 11.06.2010
Windsbraut Riga Start 11.06.2010

Ich stricke meine "Windsbraut Riga* mit Nadelstärke 3.5, wie es auch die Designerin Monika Eckert in der Anleitung empfiehlt. Das Muster stand in der Yahoo-Gruppe *Klabauter* als Mysterie zur Verfügung.

 

Ich bin eher die langsame Lace-Strickerin, auch weil solche Projekte bei mir immer mal so Zwischendurch laufen. Aus diesem Grund habe ich auch bis jetzt erst Hinweis 1-3 gestrickt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0