Achteck Probestricken; vorwärts, rückwärts

Stand 21.06.2010
Stand 21.06.2010

Ich glaube fast, Rückwärtsstricken ist eine Neue Leidenschaft von mir.

So sah das Achteck am Montag aus, nur leider entsprach es nicht so ganz meinen Vorstellungen.

 

Was macht Frau also?

Stand 23.06.2010
Stand 23.06.2010

Klar, Rückwärststricken, das heisst, einen Tag Arbeit, oder auch fast 50 gramm, wieder aufziehen und neu Gestalten.

Persönliches Fazit: Nun bin ich viel besser zufrieden und überzeugt, dass die Entscheidung richtig war.

 

Übrigens, die obere Seite im Bild, ist die Richtige.

- wie es weiter geht?  werde ich mir noch überlegen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margit (Donnerstag, 24 Juni 2010 09:02)

    Ach je...liebe Damaris, Du machst es ja spannend. Kann mir da noch nix vorstellen*lach*
    Dir einen schönen Tag wünscht Margit