Fussball-WM-Gestricksel

Die Fussbal-WM läuft, die erste Runde ist überstanden.

Die Sensation dieser Tage?

Die kleine Schweiz besiegt Spanien mit 1:0, wohlverstanden, einer der Favoriten und der amtierende Europameister...

Herrlich, einfach herrlich !

Natürlich stricksle ich auch während den Spielen, nur einfach muss es halt sein, vor allem bei solchen Spielen wie gestern.

Nun sind diese Diagonal-Patches entstanden. Überall in den Weiten des www kann man diese Art von Patches bewundern, werden doch schon sehr lange damit gerne Resten-Decken gestrickt.

Nein, bei mir entsteht keine Restedecke, aber Topflappen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Donnerstag, 17 Juni 2010 16:24)

    Meine liebe Damaris,

    mich hat es auch sehr gefreut, dass die Schweiz den Spaniern mal ordentlich in den Hintern getreten hat. Ich drücke beide Daumen für´s nächste Spiel.

    Außerdem freu mich auch über deinen Blog und wünsche dir damit alles Gute und hoffe, dass dieser bleibt. Ich war schon traurig, dass der andere Blog nicht mehr da war und ich nicht mehr bei dir lesen konnte.

    Ich hoffe das Frühstück schmeckt noch? :o)

    Liebe Grüße
    Diana