Sommerpullover in Arbeit

10 Knäuel *Lang SARI*, eine Mischung aus 50% Baumwolle und 50% Bambus, mit einer Lauflänge von ca. 90m/50g, standen zur Verfügung eine Idee umzusetzen.

Mit diesen jetzt noch vorhandenen Knäuel sollen noch Ärmel und Abschlüsse entstehen.

Vorderteil
Vorderteil

Am Samstag 5. Juni 2010 habe ich angestrickt und bereits nach wenigen Tagen mehr als ein halbes Teil wieder aufgezogen, einerseits weil ich feststellte, dass ich für das Vorgenommene zu wenig Material habe und anderseits, weil es einfach nicht so wirklich passte.

Rückseite
Rückseite

Das ganz einfache Lochmuster und die Gestaltung dieses Sommperpullovers habe ich nach meinem eigenen Gutdünken eingeteilt und bin bis jetzt recht gut zufrieden.

Nun werde ich, nach diversem Rückwärtstricken mit neuem Elan den Endspurt antreten.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0