Ein frohes neues Jahr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen.


Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken, für die lieben Festtags-Grüsse und Neujahrs-Wünsche, die mich auf unterschiedlichen Wegen erreicht haben.

Herzlichen Dank für die vielen schönen Momente im vergangenen Jahr, die ich mit Euch gemeinsam verbringen durfte. 

Herzlichen Dank für Eure Treue und Eure                                                                                     Unterstützung, denn ohne Euch, wäre vieles                                                                                 in meinem Leben nicht möglich !


Vom neuen Jahr wünsche ich mir eigentlich nur eines... Zeit ...

Zeit, die ich für viele verschiedene Dinge nutzen darf,

Zeit, die ich wieder mit Euch gemeinsam verbringen darf,

Zeit, die vielleicht mit Gesundheit, Wärme, Licht und Freude ausgefüllt wird ...


Wie sagte Bruce Lee einmal so schön?

"Das Wertvollste im Leben ist die Zeit

Leben heisst, mit der Zeit richtig umzugehen"


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wundervollen Start in das neue Jahr 2015.

Herzlichst Eure *Madame Wollberg* Damaris

1 Kommentare

HALLO ... Neues Jahr ...

Bereits ist das Neue Jahr ein paar Stunden alt ...

 

Gut gestartet ?

Ja, eigentlich schon...

Mal abgesehen vom Küchenchaos, den leichten Kopfschmerzen und dem miesen Wetter, dass gerade herrscht ...

 

Eine tolle, fröhliche, kurze Nacht liegt hinter mir, Stunden mit viel Gelächter, gutem Essen (wie mir versichert wurde), unterhaltsamem "Päckli-Spiel" und quer Beet Gesprächen ... einfach eine tolle Runde von 8 Personen ...

 

Packen wir es also an ... das Neue Jahr 2014 !

 

... und wenn ich meine Alltagspflichten erfüllt habe, hoffe ich doch sehr, dass die Zeit heute auch noch dazu reicht, ein paar Maschen zu stricken :-)

 

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in das Neue Jahr !

Herzliche Neujahrsgrüsse

Eure Damaris

2 Kommentare

Tschüss ... altes Jahr

In ein paar Stunden gehört das alte Jahr bereits wieder der Vergangenheit an.

Es ist deshalb Zeit sich zu verabschieden von der Vergangenheit.

Immer wenn sich ein Jahr wieder dem Ende entgegen neigt, kommen ...wenigstens bei mir... Gedanken auf, Gedanken über die Vergangenheit, aber auch Gedanken über das, was wohl kommen mag.

 

Auch im Jahr 2013 durfte/musste ich Höhen und Tiefen erleben, die mich aber allesammt gestärkt haben und auch wachsen lassen haben.

Dank lieben und treuen Freundschaften in der realen Welt, besonders lieben Menschen aus Nah und Fern, die immer wieder für mich da waren, auch wenn ich ein bisschen schwierig war, liessen sich so einige Tiefen auch besser und einfacher überwinden.

Für solche schönen Momente bin ich Euch sehr, sehr dankbar und ich möchte mich sehr herzlich für Eure Unterstützung, wie auch immer, ganz herzlich bedanken.

 

Es ist wunderbar zu wissen, dass *Madame* Menschen an ihrer Seite hat, die in "Guten und in schlechten Zeiten" da sind ... und diese Momente geteilt werden können !

 

So ein Jahresende lässt aber auch immer Ausblicke auf ein Neues Jahr zu und lässt somit auch die Hoffnung auf viele wunderbare gute Momente zu.

Ganz besonders, wenn "Frau" bereits weiss, dass das Neue Jahr auf jeden Fall ganz viele schöne Momente bereit hält !

Dazu genügt ein Blick in den Terminkalender :-)

 

Ja die Zeit, Zeit ist wohl etwas, was uns allen mehr oder minder fehlt, Zeit lässt aber auch Bewährtes als Gut erscheinen oder lässt auch Veränderungen zu ...

 

In diesem Sinne, wünsche ich Euch von Herzen noch ein paar gute Stunden Zeit im alten Jahr, ganz besonders aber, wünsche ich Euch für das Neue Jahr ganz viel wunderbare Zeit, Zeit für die schönen Momente im Leben !!!

 

Für mich ist es nun an der Zeit Tschüss zu sagen, mich zu bedanken für Eure Treue und Eure lieben Worte immer wieder einmal ...

Eure *Madame Wollberg*

 

... die sich auf ein Neues Jahr, mit ein paar Veränderungen freut ...

3 Kommentare

Neujahrsgrüsse

0 Kommentare

Gedanken zum Jahreswechsel ...

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir haben die Neigung uns Gedanken, über Vergangenes oder Zukünftiges zu machen.

 

Beim letzten Jahreswechsel habe ich durch einen eher dunklen Tunnel ins Licht geblickt und auch dieses Jahr werde ich das tun, ins Licht blicken...

Ich bin überzeugt davon, dass vorwärtsschauen und ins Licht blicken, der richtige Weg ist, was auch immer hinter uns liegt, Vorwärtsschauen bringt uns weiter und lässt uns hoffen wieder ganz viel Schönes, Interessantes, Spannendes und Neues zu erleben.

 

Ein Neues Jahr kann auch immer eine Chance sein, für Neues und Veränderungen.

 

Lassen wir das Neue Jahr auf uns zukommen, lassen wir uns überraschen, was es uns bringt ...

 

Erfreuen wir uns an den schönen Momenten im Leben, denn von diesen gibt es ganz viele.

 

Allen *Wollberg*-Besucher möchte ich einen guten Start in's Neue Jahr wünschen, ganz viele schöne Momente, aber vor allem eine gute Gesundheit.

Eure *Madame Wollberg*

MeineDas Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.


Mehr bei Zitate & Sprüche Neujahr - Jahreswechsel - gedichte-garten.de auf www.gedichte-garten.de

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.


Mehr bei Zitate & Sprüche Neujahr - Jahreswechsel - gedichte-garten.de auf www.gedichte-garten.de

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Hal Borland

Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.

Hal Borland

2 Kommentare

Herzlich willkommen im Neuen Jahr

*Madame Wollberg* möchte Euch auch im Neuen Jahr ganz herzlich begrüssen hier auf dem "Strick-Tagebuch-Blog" von *wollberg*

und hofft, dass Ihr alle gut angekommen seid im 2011.

 

Wie unschwer zu erkennen ist, wird es hier einige Änderungen geben und desshalb sind noch ein paar Umbauarbeiten notwendig, die sich so nach und nach ergeben werden.

 

Freuen wir uns auf ein schönes und erlebnisreiches, inspirierendes und kreatives Begegnen im 2011.

 

Eure *Madame Wollberg*

0 Kommentare

Jahreswechsel

Mein persönliches Foto vom Jahr 2010. Ich nenne es *Blick ins Licht*, denn genau das ist mein Vorsatz für das Jahr 2011
Mein persönliches Foto vom Jahr 2010. Ich nenne es *Blick ins Licht*, denn genau das ist mein Vorsatz für das Jahr 2011

365 Tage brachte uns das alte Jahr,
heut stellt sich die Frage,
wird’s neue so wie’s alte war?
Lohnt es sich darüber nachzudenken?
Grübeln über Vergangenheit?
Gott wird ein neues Jahr uns schenken.
Nehmt es doch an in Dankbarkeit!
Und was das neue Jahr auch bringt,
ein Glück, dass wir es noch nicht wissen.
Wichtig ist, dass uns gelingt,
es in Gesundheit abzuschließen.

 

 

 

 

Mit diesen Worten eines unbekannten Autor's möchte ich mich vom alten Jahr verabschieden und ganz geruhsam und neugierig was das Neue Jahr wohl bringen mag, in dieses hinübergleiten.

 

Euch Allen, die immer mal wieder hier vorbei schauen möchte ich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das 2011 wünschen !

Ich freue mich sehr darauf, die Eine oder Andere im realen Leben wieder zu sehen und gemeinsame schöne Stunden zu verbringen.

 

Herzlich Eure *Madame Wollberg*

2 Kommentare