Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Fadir (Freitag, 21 Oktober 2016 17:25)

    Gute Augen, Nase, ohren, Zähne, Knie und Nieren sind immer wichtig

  • #19

    Cristina (Freitag, 01 Juli 2016 12:30)

    Das ist eine sehr schöne Decke :-). Meine wartet noch darauf zusammengestrickt zu werden. Ich drück mich da gerne :-).

    Vielleicht hast Du Lust in unseren neuen Shop reinzuschauen und bei der Verlosung mitzumachen
    Wir färben die Wolle ausschließlich mit Pflanzen:
    http://www.natuerlich-wolle.de/2016/06/20/verlosung-zur-shoper%C3%B6ffnung/
    Ich drücke Dir die Daumen.
    LG Cristina

  • #18

    Strüby vroni (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:52)

    Liebe Damaris, ich wünschr Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.Alles gute und viele schöne Strickstunden im neuen Jahr.
    Liebe Grüsse Vroni Strüby

  • #17

    Ursula (Dienstag, 13 November 2012 15:23)

    Hallo,
    eine schoene Seite hast Du.
    Gefaelltmir sehr.
    Wuerde niemals
    ohne Gruss verschwinden,
    denn nur so kannst Du
    auch meine Seite finden!

    Muss nun leider weiter...
    wuensche Dir noch einen schoenen Tag...

    Liebe Gruesse Ursula

  • #16

    Quiltfrosch (Mittwoch, 09 November 2011 06:36)

    Hoi Damaris
    Da braucht man wohl nicht allzufest zu raten, wer wohl diese ominöse Taschenbesitzerin ist, oder;)? Ich freue mich jetzt schon auf die Neuigkeiten (solange es keine Badekappe ist)
    Liebi Grüess
    Claudia

  • #15

    Tine (Freitag, 26 August 2011 13:01)

    Hallo Damaris,
    heute lasse ich einfach mal einen gaaaanz lieben Gruß hier und danke für Deinen anspornenden Gruß :-) Immer wieder gerne schaue ich auf Deine Seiten und träume von Strickferien. Der Gesundheitszustand lässt es noch nicht zu, aber..... es wird irgendwann besser gehen und dann.....Schon der Nachmittag im Januar mit Dir war einfach klasse und eine Begebenheit, an die ich mich immer wieder sehr gerne erinnere.
    Tine

  • #14

    Christine Müller (Montag, 22 August 2011 14:40)

    Liebe Damaris!
    Zu deiner vor kurzem erst überstandenen Knie-Op wünsche ich dir alles, alles Gute!

    Christine

  • #13

    strickmarie (Sonntag, 24 Juli 2011 07:46)

    Whow, was für eine umfangreiche website. Hier kann man viel Zeit beim Stöbern und Lesen verbringen und ich dachte immer, Stricken ist out. Glückwunsch zu Deiner Vielseitigkeit und dieser Vielfalt an Strickmodellen.
    Gute Besserung für Deine Knie, ich fühle mit Dir, hab selber zwei neue.

  • #12

    Susanne (Mittwoch, 20 Juli 2011 18:06)

    Eine wriklich tolle Seite und mit wunderbaren handgefertigten Unikaten.
    Der blaue Pulli gefällt mir besondere gut.
    Ich schau bestimmt nochmal bei dir vorbei.

    Weiter so und ganz liebe Grüße aus Köln

  • #11

    Ruth Zuber (Mittwoch, 13 Juli 2011 07:42)

    Liebe Damaris
    Dein Muschelpulli ist ja ganz toll in Farbe und Form ! Ich wünsche dir einen schönen "Stricksommer" und freue mich auf deine neuen "Designerstücke"
    Liebe Grüsse Ruth


  • #10

    Christine Müller (Donnerstag, 30 Juni 2011 13:32)

    Hallo Damaris!
    Ganz toll siehrt dein blauer kurzärmliger Pullover aus, gefällt mir sehr gut!

    Christine

  • #9

    1stickbienchen-elanhop (Montag, 21 März 2011 19:32)

    Habe mir Deine Handarbeiten angesehen und finde sie ganz toll. Mache auch selber Handarbeiten und weiß deshalb, daß man sehr viel Zeit investiert aber auch sehr viel Freude hat. Schau doch mal auf meiner HP vorbei. Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich freuen.
    Viele Grüße 1Stickbienchen-elanhop.

  • #8

    wollberg (Freitag, 18 März 2011 10:04)

    Hallo Uta1960
    So ganz ohne hinterlassen einer Kontaktadresse ist es schwierig zu antworten... schade!
    Dazu kann ich nur sagen: entsprechender Eintrag lesen, steht eigentlich alles da.

    Liebe Grüsse
    *Madame Wollberg*

  • #7

    uta1960 (Mittwoch, 09 März 2011 19:00)

    Hallo
    ich möchte gerne das Sonnensegeltuch stricken, weiß aber nicht, wie viele Maschen ich insgesamt auf der Nadel haben muss und wie lang das Tuch werden soll.....könnt ihr mir helfen ????? DAs wäre sssssuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeeerrrrrrr

    danke,
    Uta

  • #6

    AncaFritschi (Donnerstag, 18 November 2010 09:04)

    Hoi Damaris,hab mal wieder bei Dir reingeschaut,und gesehen das Du in meinem Stamwollgeschäft in Winterthur warst.hab dort in letzter zeit mein Wollberg einen enormen wachsum zukommen lassen,mein Portmonee ging es umgekehrt.Aber eben,wenn die 20%Rabatt hatten in letzter Zeit,was soll Frau dann tun?
    Eben,den Kasten auffüllen.Hoffe wir sehen uns bald wieder,und sonst wüensche Ich Dir eine schöne Vorweihnachtszeit,Villi liebi Grüess,Anca.

  • #5

    Judith (Dienstag, 28 September 2010 13:02)

    Liebe Damaris und ALLE Vierwaldstättersee-Rundfahrt-Strickfrauen.
    Ich danke EUCH vielmals für die tolle Karte, ich habe mich so gefreut, vielen vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Freude mit unserer liebsten Leidenschaft "stricken", bis zum nächsten Treffen, wann? wo? dann wenns möglich ist, Judith

  • #4

    Christine Müller (Sonntag, 26 September 2010 11:13)

    Guten Morgen liebe Damaris!
    Du hast tolle Sachen hier an zu sehen. Dein Kissen gefällt mir sehr sehr gut. Es freut einem immer schöne tolle Handarbeiten an zu sehen.
    Mache weiter so damit wir schönes ansehen können.
    Liebe Grüße von

    Christine

  • #3

    Heidi (Samstag, 14 August 2010 18:57)

    Liebe Damaris
    Jetzt habe ich gerade den Bericht von deiner wunderschönen Reise nach Montreux bewundert - danke für die herrlichen Bilder! Ich finde, es gibt nichts Schöneres als mit Lismerkolleginnen eine Schiffsreise zu geniessen! Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und grüsse dich herzlich.
    Heidi

  • #2

    Ricki (Dienstag, 10 August 2010 17:27)

    Hallöchen Damaris!!!
    Ach wie schön,wieder Deine Strickarbeiten bewundern zu dürfen!!!
    Ich wünsche Dir noch etwas Schönes und schicke liebe Grüße
    Ricki

  • #1

    Pia Haldimann (Donnerstag, 15 Juli 2010 16:05)

    Guguseli Damaris,
    wo bin ich denn hier gelandet....freue mich riesig wieder an Deinen Strickfreuden teilnehmen zu können.
    Grüessli Pia