*Kinder*-Socken 

Als ich dieses Knäuele in Händen hatte,

übrigens eine liebe Spende, einer lieben Strickerin...

da konnte ich einfach nicht anders

und habe flux noch ein Paar *Kinder*-Socken Gr. 28/29 genadelt, so als Entspannung Zwischendurch ...


Na ja, lacht ruhig...

ABER Weihnachten kommt bekanntlich immer so plötzlich !


                                                    Verstrickt habe ich ca. 40 g, mit Nadelstärke 2.5


Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende.

Allen Schweizer einen fröhlich bunten 1. August  (= unser Nationalfeiertag)

und vielleicht finden wir ja Zeit, etwas die Nadeln klappern zu lassen.


Mit lieben Strickgrüssen

Eure *Madame Wollberg* Damaris


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Netty (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:34)

    So auf die Schnelle, flux nebenbei *lach*
    Aber schick sind die Kindersocken geworden!
    Und wenn du am 1.8. nicht die Nadeln klappern lässt, dann stimmt was nicht :-)
    Auch wenn bei uns kein Feiertag ist, ich stricke auf jeden Fall.

    Liebe Grüße schickt dir
    Netty

  • #2

    Elisabeth (Donnerstag, 30 Juli 2015 19:41)

    Na, ja, Socken ... Ich weiss nicht so recht. :-)
    Aber Stricken finde ich natürlich super!
    Schöne Zeit
    Elisabeth