Erholung pur ...

...im wahrsten Sinne des Wortes ...


Früher als eigentlich geplant, sind wir losgezogen in *unsere Oase* :-)

und haben in den ersten Stunden diesen Zimmer-Ausblick geniessen können ...

... die ersten Schwimmzüge habe ich auch schon genossen, in der neuen Wasser-Oase ... 

... und unsere erste Nacht haben wir in dieser himmschlischen *Paradiese-Suite* verbracht ...


Stellt sich nun die Frage, WO sind *Wollberg's* ... lach ...


Heute dürfen wir dann eine der ganz neu gebauten Suiten beziehen ...der Umzug ist mir zugeteilt worden, da *Herr Wollberg* sich bereits auf den Pisten tummelt ...

Wir sind gespannt und neugierig ...


Herzliche, entspannte, sonnige und verwöhnte Grüsse lasse ich Euch für heute da.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

... die jetzt noch ein paar Nadeln an der Herren-Jacke stricken will, denn die soll ja auch noch fertig werden:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Montag, 16 März 2015 14:32)

    Ich wünsche euch wunderschöne Tage und ganz viel Erholung!
    Genießt die Zeit und lasst mal die Seele baumeln!

    Liebe Grüße
    Netty