Fortschritte Herrenjacke ...

In der Zwischenzeit ist auch das erste Vorderteil der Jacke für *Herrn Wollberg* fertig geworden.



Übrigens, die Farbe wäre ein schönes Petrol, aber bei diesem trüben, kalten und stürmischem Winterwetter will meine Kamera nicht so wirklich...

Es kam die Frage nach dem Muster, für diese Herrenjacke...


Gesehen habe ich diese Jacke, 

als Herren- und auch Kinder-Modell, in diesem Buch, welches noch immer im Handel für wenig Geld zu kaufen ist und auch weitere wirklich schöne Modelle enthält.












Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende und möchte mich auch wieder einmal bedanken für Eure Besuche und Eure lieben Worte hier.

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Freitag, 30 Januar 2015 18:37)

    Ich sehe, du kommst gut voran, Damaris.
    Das wird eine wunderschöne, warme Jacke!
    Das Buch hab ich nicht, aber ich weiß, da ist auf Seite 30 ein schöne Pullover in Lila drin, der auf meiner To-Do-Liste steht ;-). Und das Titelmodell gefällt mir auch sehr gut. Wer weiß, vielleicht schaffe ich ja dieses Jahr ein Paar Sachen von der Wunschliste abzuarbeiten?
    Bei uns ist auch so doofes Wetter. Mal Regen, mal Schnee, sehr windig und trübe draußen. Ätzend. Aber gut, wenn Frau nicht raus muss. Dann strickt sie eben ;-)

    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!

    Sei lieb gegrüßt von
    Netty