Heute stricke ich ...

Wieder hervorgekramt habe ich das Halbrundtuch *Leccornia* von Birgit Freyer

und will es nun so schnell als möglich beenden ...


Will also ein "UFO" = unfertiges Projekt vollenden ...lach ...






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Herzlichst Eure *Madame Wollberg* Damaris

... und Gestern habe ich an diesem "klassischen Stück" gestrickt, welches mal eine Herrenjacke werden soll, für den Chef im *Hause Wollberg* 


Das Rückenteil ist fertig :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Johanna Feltes (Mittwoch, 21 Januar 2015 14:28)

    Liebe Damaris, das Muster für den HausHerrn finde ich sehr schön. Kannst Du mir sagen ob ich das irgendwo im Netz finde. Danke für eine Nachricht. Liebe Grüße Johanna

  • #2

    Netty (Mittwoch, 21 Januar 2015 15:03)

    Oh, das wird aber ein ganz edle Leccornia! Das sieht man jetzt schon.
    Und der Herr Wollberg bekommt ein tolles Muster für seine neue Jacke. Die Wolle schaut auch so schön kuschelig aus. Bin gespannt auf das fertige Projekt.
    Naja, ich kann ja bald mal eine Fühlprobe machen *lach*.

    Viel Spaß am Ufo-stricken wünscht dir
    Netty