Herrensocken ...

Schon lange (18.April ) sind diese Herrensocken mit dem "Treppenmuster" fertig gestrickt, für den Chef des Hauses, aber irgendwie haben sie immer den Fototermin verpasst ...lach...

 

Grösse 42/43 gestrickt mit Nadelstärke 2.5

Verstrickt ca. 70 Gramm oder ca. 294 Meter

 

 

... von einer "Zitron-Sockenwolle", leider ist die Banderole verloren gegangen,

die den Weg nur dank einer lieben Strickfreundin die ihre "Wollresten" gut entsorgt wissen wollte, im *Hause Wollberg* gelandet ist ...

 

Nun freut sich *Herr Wollberg* über seine neuen Socken:-) verdient hat er diese auf alle Fälle !

 

 ... so sieht das Treppenmuster aus der Nähe aus

und gesehen habe ich es hier.

 

 

 

Nun lasse ich Euch für den Moment liebe Grüsse da und wünsche Euch eine gute Zeit, mit der Hoffnung, dass ich endlich mal Zeit finden werde, noch alle fehlenden fertigen Werke hier zu zeigen ...

 

Lasst es Euch gut gehen

Eure *Madame Wollberg* Damaris

Kommentar schreiben

Kommentare: 0