Strick-Treff-Schifffahrt vom 9. April 2014

Bereits ist die 1. Strick-Treff-Schifffahrt wieder vorbei.

Schade, ist doch dieser Tag immer wieder total entspannend ...

 

So lange haben sich die Strickfrauen darauf gefreut, dass die Schifffahrtssaison wieder los geht.

 

Was für eine Freude, sich nach der langen Wintersaison wieder zu sehen und einen herrlichen Tag, bei schönstem Wetter gemeinsam zu geniessen.

 

9 Strickfrauen haben, wieder aus verschiedenen Ecken der Schweiz angereist, einen gemeinsamen Stricktag auf dem Schiff genossen, geschnattert, gestrickt, Gedanken ausgetauscht, diverse Strickarbeiten begutachtet ... und ... und ... und ...

 

Viel zu schnell, gingen wunderbare gemeinsame Strickstunden wieder zu Ende.

Aber wir freuen uns bereits wieder auf Mittwoch 7. Mai, auf die nächste Strick-Treff-Schifffahrt ... und sind natürlich neugierig, wer dann mit an Bord sein wird.

 

Bis dahin lassen wir Euch liebe Strickgrüsse vom Züri-See da und wünschen Euch eine schöne Frühlingszeit.

 

Ach ja, habt Ihr es schon gemerkt? Fotos wird es in diesem Jahr

"von rund um den See" geben ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0