9. Strickschiff auf dem Bielersee

Ein herrlicher Tag, ist wieder einmal viel zu schnell vorbei gegangen.

 

Ja richtig, am Sonntag 24. November 2013

ist das 9. Strickschiff vom Bielersee, wieder einmal in See gestochen, mit sage und schreibe 130 Strickfrauen an Bord, die alle aus verschiedenen Ecken der Schweiz extra angereist sind, um den etwas anderen Stricktag zu erleben.

 

Es ist schon jedesmal ein ganz besonderes Erlebnis und einfach herrlich zu sehen, wie viele "Stricksüchtige" es gibt.

"Frau" konnte gucken, wo sie wollte, an jeder Ecke entstand ein wunderbares Werk und die Nadeln tanzten den ganzen Tag... lach... nicht nur die Nadeln...

Es wurde auch viel gelacht und geschnattert, Tipps und Tricks diskutiert, bei Fragen geholfen und vieles mehr...

 

Selbstverständlich konnte "Frau" sich auch stärken zwischendurch, gab es doch die eine oder andere Leckerei auf der Menükarte, der BSG.

 

Das *Creative Atelier* Bleienbach, wie immer Organisatorin des Strick-Schiffes auf dem Bielersee,

aber auch *die-WollLust.ch* haben dafür gesorgt, dass die neugierige Strickerin, sich wieder einmal über Neuheiten auf dem Wollemarkt informieren konnte und das eine oder andere Knäuele hat auch ein neues zu Hause gefunden.

 

Wer sich ein kleinen Eindruck von einem herrlichen (Strick-) Tag erhaschen möchte, darf sich gerne die mitgebrachten Impressionen angucken ...

 

Leider sind solche schönen Stunden, einfach immer viel zu schnell vorbei...

Aber wir dürfen uns ja bereits wieder auf das nächste Strickschiff freuen, dass am 23. März 2014 uns ganz bestimmt wieder einen wundervollen Tag bescheren wird.

 

 

Wer jetzt neugierig geworden ist findet auf folgendem Flyer, alle Informationen, die es braucht um auch mit dabei zu sein, auf dem 10. Schrickschiff.

 

 

Download
Flyer Strickschiff.pdf
Adobe Acrobat Dokument 168.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 26 November 2013 12:01)

    Wahnsinn, so viele strickschnatternde Weibsen!
    Das glaub ich gern, dass das toll war.
    Und was sehen meine Augen da noch? Ganz viele Bobbels der Shetlace - ein Traum an Farben ♥!
    Hach, warum nur, muss das soweit weg sein? Ich wäre doch zu gern dabei.

    ♥-liche Grüße schickt Netty