StrickTreffSchifffahrt, die Zweitletzte

Bei strahlend blauem Himmel und sehr viel Sonne, haben wir, dieses Mal waren es wieder 6 Strickfrauen aus Nah und Fern, einmal mehr, aber leider bereits zum zweitletzten Mal in dieser Schifffahrts-Sommersaison, unsere bereits schon legendäre *StrickTreff-Schiffahrt* auf dem Zürichsee genossen.

 

Einmal mehr, wurden wir herzlich Willkommen geheissen von unserem Lieblingskellner, aufmerksam bedient und durften erst noch die persönliche Bekanntschaft machen, mit einem netten Herrn, der seinen 101. Geburtstag auf dem Zürichsee feierte, eigentlich aber direkt am Thunersee wohnt.

Was für ein Geschenk, wenn man so rüstig, ein so hohes Alter erreichen darf ! Tief beeindruckt hat uns auch, dass er aufmerksam mit uns Strickfrauen das Gespräch gesucht hat.

 

Ein wunderbarer Tag, ging viel zu schnell zu Ende, mit vielen Erlebnissen, guten Gesprächen, Gedankenausstausch und viel Lachen, nicht ohne ganz viele Maschen in verschiedene Richtungen... lach... zu stricken.

 

Weil das Wetter, wirklich aussergewöhnlich toll war, gibt es heute Impressionen vom Zürichsee, ganz ohne farbiges Strickarbeiten-GruppenBild...

denn leider war kein Platz mehr auf der Speicherkarte der Kamera...

aber geknipst, für besonders liebe Strickerinnen, die leider nicht mit an Bord sein konnten:-(

Es bleibt uns nur noch, uns auf die nächste aber auch letzte *StrickTreff-Schifffahrt* in dieser Saison zu freuen,

am Mittwoch 2. Oktober 2013 ! 

 

Natürlich sind wir schon Heute neugierig, wer an diesem Tag mit uns an Bord geht um gemeinsam einen erholsamen Tag zu geniessen...

 

Wir wünschen Euch eine schöne und strickreiche Zeit

und lassen Euch liebe *StrickTreff-Schifffahrtsgrüsse* da !

 

Alle Strickerinnen, die immer wieder gerne mit ihrer "Lismete" umherschippern, auf dem Züri-See:-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annette (Samstag, 07 September 2013 13:18)

    Danke für Deinen guten Bericht und die schönen Fotos vom Zürichsee. Hoffentlich auf Wiedersehen beim nächsten und letzten Mal dieses Jahres!
    Liebe Grüsse