Stricktreffen

Wieder einmal ist *Madame Wollberg* auf Reisen und wurde bereits am Freitag herzlich empfangen in Braunschweig und Umgebung.

 

Heute Samstag war das erste Highlight angesagt und die Vorfreude war gross; "Stricktreffen bei Netty" und ganz viele kamen, kein Kilometer war zu weit oder konnte abschrecken um da zu sein.

 

Ein wundervoller Tag ging leider viel zu schnell zu Ende, mit viel leckerem Essen, besonders viel Gelächter, (verbale Entgleisungen werden gerne verziehen) ganz vielen wunderbaren Gesprächen und Strickstunden, mit alten und neuen Strickfreundinnen, mit kleinen und grossen Überraschungen...

 

Ich Danke Euch, für diese herrlichen Stunden die ich mit Euch gemeinsam verbringen durfte und wer weiss, vielleicht gibt es ja eine Wiederholung...

 

Nun wünsche Euch einen erholsamen Sonntag

und lasse Euch liebe Reise-Grüsse da

Eure *Madame Wollberg*

 

PS: Wir waren noch nicht in der Stadt und doch ist der *Wollberg* bereits um ein Kilo angewachsen... ich kann nichts dafür...ehrlich:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0