LOOP

Wir,

2 Strangen à 100 gramm / 130 m

100% kuschelig, weiches Alpaka aus Peru,

 

 

 

 


durften *Madame Wollberg* zu Weihnachten 2012 überraschen.

Nachdem wir nun ein paar Tage in knisterndem Geschenkpapier ausharren mussten wurden wir just zum Jahreswechsel verstrickt.

Entstanden ist ein LOOP, "frei Schnauze"

57 cm x 25 cm,

Umfang also 114 cm

 

 

gestrickt mit Baumstämmen...

Sorry, wir meinen natürlich Nadelstärke 7.

 

Anschlag 140 Maschen

Zur Runde schliessen

1 Runde glatt rechts

Nun im Perlmuster stricken...

das war schon die ganze Hexerei... und lässt sich prima Zweimal um den Hals schlingen.

Übrigens, wir wären eigentlich ein herrliches Türkis

und aus den Tiefen des *Wollberges* hat sich noch

1 Knäuele Wuschel-Material

50 Gramm / 52 m zu uns gesellt und sich mit einer Häkelnadel, natürlich auch Stärke 7, um unsere Kanten geschlungen.

 

 

 

 

 

 

Fazit: Nun sind also bereits 200 Gramm oder 260 Meter verstrickt und 40 Gramm oder 41.6 Meter verhäkelt worden im Neuen Jahr.

 

Liebe Neujahrsgrüsse lässt allen *Wollberg-Besucher* *Madame Wollberg* da und hofft, dass ihr alle gesund und munter im Neuen Jahr 2013 angekommen seid.

 

Nachtrag: War nun doch nicht's damit, "dieser LOOP bleibt hier", denn das Tochterkind war soooooo begeistert davon, dass er nun ausgezogen ist ... auch gut:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 01 Januar 2013 14:04)

    Na guck mal an, auch schon fleißig gewesen, im neuen Jahr.
    Alles Liebe und Gute für dich in 2013. Möge es dir nur die schönen Dinge und Gesundheit bringen, und viele Ideen spriesen lassen!
    Ein ♥-liches Dankeschön für das "alte" Jahr und deine so tollen Ideen!

    Es grüßt dich aus der Ferne Netty und freut sich auf eine baldige Umarmung ;-)