Rätsel ...

klick...ich werde grösser ...
klick...ich werde grösser ...

Ich hätte da ein Wochenendrätsel für Euch.

 

Was das wohl werden soll????

 

 

 

 

 

 

Ich habe etwas gesehen, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, also Gestern einfach mal drauflos gestrickt, immer ein Bild vor Augen und nun kommen während des Strickens, so ganz verschiedenen Ideen auf ...

 

Bin dann mal am stricken und Sonne geniessen und wünsche Euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende, mit viel Freude bei allem was Ihr so vorhabt.

Eure *Madame Wollberg*

...die sehr neugierig ist auf Eure Antworten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Verena (Freitag, 10 August 2012 16:24)

    Ha ha wenn es das ist wo ich auch gesehen habe dann wird es toll.
    Lach gefällt mir nämlich auch sehr heiss.
    Ich verrate mal nichts. hi hi
    Wünsche Dir gutes Stricken
    Liebes Grüssli Verena

  • #2

    Netty (Freitag, 10 August 2012 18:40)

    Der Beginn sieht schon sehr toll aus. Aber ein Patchworkprojekt ist das nicht.
    Wenn ich eben richtig geschaut hab, könnte das evtl. so ein Pulli werden, wie ihn die Käthi auf dem Strickschiff anhatte? Der sah nämlich megachic aus!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende mit viel Zeit zum Stricken.

    Liebe Grüße schickt dir Netty

  • #3

    Elisabeth (Samstag, 11 August 2012 18:06)

    Ich tippe wie Verena und verrate auch nichts!
    Heute habe ich das neue Strickschiff ausprobiert auf einer Fahrt von Solothurn nach Biel und zurück - sehr schick!
    Geniesst die schönen TageElisabeth

  • #4

    Anca Fritschi (Sonntag, 12 August 2012 17:37)

    Hoi Damaris,

    Hi,das Muster kenne Ich,liegt in meinem UFO-Kistchen und verraten tue Ich drum auch nichts....aber s'Original ist aus Coton Bamboo von Schachenmayer???...
    Liebs Grüessli,Anca

  • #5

    Claudia (Montag, 13 August 2012 06:49)

    Liebe Damaris
    Das sieht doch aus wie Käthis Pulli auf der letzten Strickschifffahrt.....keine Ahnung wie das Muster heisst
    Liebi Grüess
    Claudia