Wochenrückblick ...

Eine erlebnissreiche, turbulente und abwechslungsreiche Woche, gezeichnet von Höhen und Tiefen,

liegt hinter *Madame Wollberg*...

auch STRICK-technisch gesehen ...

Zäh wie Kaugummi zieht sich mein "Wasserwirbel",

erst 10 von 15 Keilen geschafft ...

Die Hälfte von "Variationen von Rechtecken und Quadraten2" geschafft ... und unterdessen 5 Farbtöne in Arbeit ...

Die erste "Romy-Socke" fertig ...

An meiner "Dolce Vita" wächst Hinweis 2 ganz langsam,

eine herrliche Herausforderung ...

...und Neu dazu gekommen ist noch ein ganz besonderes Fädchen... Merino mit Seide, Handgesponnen von Marianne vom "GrenchnerRegenbogen"...

eine Wahre Freude für's Gemüt beim stricken...

 

 

Was es mal werden soll, wird noch nicht verraten ...

Abwechslung macht das Leben reich... oder?

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, aber auch einen guten Start in die neue Woche und bin selber ganz neugierig, was diese bringen wird ...

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Sonntag, 12 Februar 2012 13:51)

    Meine Liebe,
    wenn ich mal so auf die Farben schaue, ist Alles mal was ganz anderes, als sonst. Aaaaber mir gefällt, was ich da so sehe, ganz gut. Besonders deine ersten beiden Teile machen mich sehr neugierig auf die weiteren Fortschritte.
    Ich hoffe und wünsche, dass es dir gut geht und du den Sonntag genießen kannst.

    Auch dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und schicke
    ganz ♥-liche Grüße.

    Netty