Topflappen ...

Wieder einmal hatte ich Lust auf "Doppelstrick" und nun sind diese Topflappen fertig geworden.

 

Die Schafe fand ich so toll und habe ich hier gefunden.

 

 

Gestrickt mit Nadelstärke 3.5

Ein schon gut gelagertes Baumwollgarn aus dem Hause Manor, mit einer Laufmeterlänge von 210m/100 g

Grösse ca. 21cm x 21 cm

Verbrauch 87 gramm oder ca. 182.7 m

 

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich über Euer vorbeigucken.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    foxi (Mittwoch, 04 Januar 2012 00:15)

    Liebe Damaris,

    die sind ja knuffig.

    Liebe Grüße
    Diana

  • #2

    Elfi (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:27)

    Hallo Damaris,

    oh die sehen ja toll aus. So was gefällt mir sehr gut. Dankeschön für den link.

    Liebe Grüße von Elfi

  • #3

    Netty (Samstag, 14 Januar 2012 20:09)

    Und sie haben ein liebevolles Zuhause bekommen :-).
    Eigentlich sind sie fast zu schade, um benutzt zu werden, aber wunderschön!
    ♥Danke♥

    Ganz lieben Gruß von Netty