Uiii, schon wieder Donnerstag?

Na, dann will ich Euch mal ganz schnell zeigen, an was ich Heute, dem UFO-Donnerstag, nadeln werde.

 

In den Ferien habe ich diesen RVO, nach einer Idee von Birgit Freyer begonnen, mit einem Flammenbaumwollgarn, das ich  aus den Tiefen und ich meine aus den Tiefen...lach... des *Wollbergs* gefischt habe.

 

 

 

Jetzt fehlt nur noch ein Ärmel und die Verschlusskante...

also, packen wir es an ...

 

Ob ich das Heute noch schaffen werde???

Eure *Madame Wollberg*

 

... die ab Heute wieder in den normalen Alltag einsteigen sollte, denn die zwei Monate Ferien sind nun um ...

... die Heute bereits von einer Wespe gestochen wurde, in den rechten Daumen, desshalb auch die Zweifel ob stricken überhaupt geht, bin ich doch höchst allergisch auf Wespen ... aber natürlich ganz schnell die nötigen Medikamente genommen...

... die sich aber auf ganz lieben Strickbesuch freut ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Freitag, 02 September 2011 08:09)

    Guten Morgen Damaris
    Gerade lese ich, dass Dich wieder eine Wespe gestochen hat, ich hoffe es geht Dir heute besser und Du konntest gestern doch noch ein paar Nadeln stricken. Ich bedanke mich für Deine Beiträge für den UFO-Do, das freut mich jedesmal. Ich muss Dir noch beichten, dass ich Dir ein Foto "kopiert" habe, denn mein Fotoapparat blieb gestern zuhause liegen und so sah mein gestriger Beitrag doch noch schön aus, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und Deinem GöGa eine guten Start, mit lieben Grüssen, Judith

  • #2

    Anca (Sonntag, 04 September 2011 13:39)

    Hoi Damaris,

    Das mit dem Strickhäkeln isch würkli en super Idee,kleinere Borte habe ich auch schon so gemacht,aber diese Breitere,muss Ich im Hinterstübli phalte,den die Borte isch richtig schön.
    No en schöne Suntigabig und en liebe gruss,Anca.