Crazy-Patch-Jacke

In den letzten Tagen habe ich an dieser "Crazy-Patch-Jacke" gestrickt und nun Vorder- und Rückseite fertig.

 

Immer wieder komme ich gerne auf die "Einer-Patches" zurück, kann man mit diesem einfachen Modul doch so richtig spielen und so einiges anstellen.

 

Die Wollewahl fiel auf ein herrlich weiches 100% Merino, mit einem eigenen Farbverlauf; aus den Tiefen des *Wollbergs* gefischt; aber mir gefallen die Farben so richtig gut und sie passen gut zum Frühjahr, wie ich meine.

 

Wer konnte den ahnen dass es gleich Sommer wird?

 

Mal sehen, wie es weitergeht. Diese Jacke stricke ich nach eigener Idee und beim stricken kommen dann immer die besten Ideen.

Ziel wäre es eigentlich, diese Jacke am 15. Mai auszuführen, mal schauen.

 

Ich wünsche Euch ein wunderbares, sonniges und erholsames Wochenende.

Eure *Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Samstag, 07 Mai 2011 18:13)

    Hallo,

    die Jacke wird super!!!! Ich habe auch eine ähnliche Jacke aus Patches geplant. Mir schwirren ein paar Ideen dafür im Kopf herum.
    Sind eigentlich große oder kleine Patches vorteilhafter, wenn man etwas "ungrazil" daherkommt?

    LG, Judith

  • #2

    Silvia (Sonntag, 08 Mai 2011)

    Hoi liebe Damaris,
    deine Jacke wird sicher super schön, und bis am 15. Mai 2011 wirst du dass schaffen!
    Ich sehe dieses tolle neue Werk am 17. Mai frühmorgens, gell???
    Liebs Grüessli
    Silvia