schon wieder ist Donnerstag...

... und somit wäre ja UFO-Tag...

 

Also, ich werde Heute auf einer Autofahrt quer durch die Schweiz, weiter an meinen Gartenstuhlkissen stricken...

nur mit em Käfelele wird's e bizeli schwierig...

 

Heutiger Stand: fast drei Kissen sind fertig...also bald Halbzeit.

 

Auf dem Bild seht Ihr ein fix-fertiges Kissen, mit dem Blockhaus-Muster (ein bekanntes Patchwork-Näh-Muster) gestrickt.

 

Eine sonnige Zeit wünscht Euch

*Madame Wollberg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Judith (Donnerstag, 24 März 2011 10:40)

    Liebe Damaris
    Gerade sehe ich, dass Du mit Deinen Kissen schon sehr weit gekommen bist. Dass Du den UFO-Donnerstag ins Auto mitnimmst, finde ich einfach toll, das ist neu: fahrender UFO-Tag....
    Tolles Musterkombination auch an diesem Kissen, Geniesse Deine Fahrt und "gut strick", liebi grüess, Judith

  • #2

    Elfi (Freitag, 25 März 2011 07:19)

    Hallo Damaris,

    deine Stuhlkissen gefallen mir sehr gut. :)
    So eine prima Idee.
    Die Farben und das Muster passt sehr schön.
    Toll.

    Liebe Grüße von Elfi