Das muss ich Euch zeigen...

Start 04.12.2010
Start 04.12.2010

Schaut Euch diese Farbenpracht an. Ich bin hell begeistert. Diese Farben tun mir in der Seele gut.

 

Als "ich tue mir was Gutes" sind Heute unerwartet ein paar Knäueles *Macigo Meilenweit von Lana Grossa* bei *Wollberg* eingezogen. Unter anderem die Farbe 6607. Absolut mein Beuteschema.

 

Natürlich musste *Madame Wollberg* auch gleich anstricken, Es juckte förmlich in den Fingern.

Somit liebe J. ist auch Deine Frage beantwortet.

Ja, stricken geht, wenn auch nur mit kleineren Teilen.

Ach ja, und eigentlich wäre diese "Lismete", es wird ein Faltenbaktus, auch meine Strickarbeit Morgen auf dem herrlichen Strickschiff gewesen...

Ich werde aber in Gedanken bei Euch sein und ganz wacker mit Euch stricken... mal sehen wie weit dieser Faltenbaktus Morgen wächst.

 

Meine lieben Strickfreundinnen; geniesst den Tag auf dem Strickschiff, es wird bestimmt ein wunderbares Erlebnis und guckt ab und zu auch aus dem Fenster...lach... bei dieser herrlichen Winterlandschaft...

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Weisser Engel (Sonntag, 05 Dezember 2010 05:57)

    Ja das sind so schöne Farben. Es ist schön wenn es deiner Seele gut tut. Wünsche dir einen ruhigen 2 Advent und gute Besserung.
    Strickfreundin Weisser Engel

  • #2

    Netty (Sonntag, 05 Dezember 2010 15:01)

    Oh das sind wunderschöne, leuchtende Farben, liebe Damaris!
    Es freut mich, wenn es dir gut geht und du dich mit ein wenig, leichten Stricksachen beschäftigen kannst.
    Ich drück dich aus der Ferne und schicke dir ganz liebe Grüße zum 2. Advent.

    Netty

  • #3

    Jacky (Montag, 06 Dezember 2010 13:31)

    Liebe Damaris

    Das freut mich sehr, dass Du Lismen kannst!:-))) Oh ja, das sind wunderschöne Farben!!!

    Wir haben fest an Dich gedacht gestern!!!

    Gratuliere Dir auch noch zum Gewinn dieses tollen Knäuels aus dem wollmobil.ch-Adventskalender!!!

    Liebi Grüess
    Jacky