RVO...

Eine turbulente Woche hat *Madame Wollberg* hinter sich und kaum Zeit gefunden zum stricken.

 

Ab und an ein paar Nadeln am RVO genadelt, so zwischendurch und nun ist der Körperteil beendet und es kann an den Armen weitergehen.

 

... Ein bisschen ärgere ich mich darüber, dass es immer wieder Knoten in den Knäueles hat, oder das Dochtgarn einfach auseinander lässt. Überhaupt nicht begeistert bin ich davon, dass schon zweimal einfach das Gewicht des Knäuels mit einem Rest-Knäuele aufgefüllt wurde, dass dann Innen anzutreffen ist... und das bei einem Rowan-Garn, das ja durchaus seinen Preis hat....

 

Ich wünsche allen Wollberg-Besucher einen schönen und erholsamen Sonntag, genug freie Zeit für Euch und Eure Kreativität, aber vor allem gute Gesundheit und möchte mich bedanken für's vorbeischauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Mittwoch, 10 November 2010 08:59)

    Liebe Damaris,
    dein Pullover wird ganz toll!
    Ja, bei dem Preis der Wolle sollte man etwas Anderes erwarten. Kannst du nicht reklamieren. Mach doch mal ein Foto und schick es dorthin. Vielleicht hast du Glück und bekommst Ersatz!?!

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüße.
    Netty