Achteck Probestricken

10 Knäuel *Fabel von Drops*, Farbe 4064,

Lauflänge 205m/50g stehen für ein neues Projekt zur Verfügung.

Eine Idee schwirrt ja auch im Kopf rum und wenn *Frau* etwas im Kopf hat, kann das Ausprobieren schon etwas dauern aber irgendwann klappt es dann auch. Ich musste mich aber ein bisschen selber überlisten und aus diesem Grund habe ich kurzerhand mit 8, respektive 9 Stricknadeln gearbeitet.

So sieht es im Moment aus. Aus einer Laune heraus, habe ich noch ein bisschen mit Lochmuster experimentiert.

So ganz nach dem Motto, wenn die Sonne schon nicht hinter den Wolken hervorkommt, stricke ich sie einfach selber.

 

- Was es wird? nicht wirklich eine Ahnung

- Wie es weitergeht? sehr unsicher

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Netty (Dienstag, 22 Juni 2010 10:23)

    Liebe Damaris,
    da hast du Recht. Strick mal die Sonne selber, vielleicht läßt sie sich dann endlich blicken und schickt uns den Sommer. Ich will auch welche haben!!!
    Schön sieht dein Probestück aus und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz schickt dir
    Netty