Herzlich Willkommen

Herzlich willkommen

Übrigens, wir sind die letzten Neuzugänge, Ende Mai 2010 wurden wir in Leipzig ergattert
Übrigens, wir sind die letzten Neuzugänge, Ende Mai 2010 wurden wir in Leipzig ergattert

Herzlich willkommen auf dem Strick-Tagebuch-Blog von Wollberg.

 

Viele einzelne Wollknäuel ergeben einen grossen Wollberg, desshalb heisst diese private Hompage und auch dieser Blog WOLLBERG.

 

Vielleicht hast Du ja Freude daran, hier auf diesen Seiten ein bisschen zu stöbern und zu verweilen, darüber würden wir uns natürlich sehr freuen.

 

Diese Seiten dienen aber auch einer Stricksüchtigen ganz privat dazu, selber festzustellen, was sie im Laufe der Zeit alles so hinkriegt und ob die Wollberge auch abgebaut werden oder vielleicht auch immer noch grösser werden?

 

Lassen wir uns einfach überraschen was die Zeit bringt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    MrsMufflon (Donnerstag, 17 Juni 2010 09:30)

    Hallo,
    wie schön, dass Du wieder ein eigenes Blog hast und uns daran teilhaben lässt, Deine Wollberge in wundervolle Handarbeiten zu verandeln. Auf geht`s!
    Liebe Grüße
    Conny (MrsMufflon)